Advent, Advent, ein Lichtlein brennt – und den Blumengruß bringt Blume 2000

Als einer der bekanntesten Blumenversender gilt Blume 2000. Gerade jetzt, in der Vorweihnachtszeit können Kunden zahlreiche Adventsideen auch in blumiger Form bei diesem Versender finden. Weihnachten ist das Fest der Liebe, der Advent soll besinnlich sein. Das ist er leider aber viel zu selten, weil die Jagd nach Geschenken die Menschen in Panik und Hektik versetzt. Wer sich dieser Hektik entziehen will, hat längst erkannt, dass die Geschenke online bestellt werden können.

Und wer seinen Lieben einen kleinen Gruß schon vorab zukommen lassen will, der findet bei Blume 2000 eine ganze Reihe toller Geschenkideen, die das Warten auf den Weihnachtsmann verkürzen können. Die besten Adventsideen wollen wir an dieser Stelle kurz vorstellen.

Der Blumengruß im Advent


Auch in der Adventszeit freuen sich die Lieben über einen Blumengruß. Zwar wird hier nur selten der klassische Blumenstrauß verschickt, doch Blume 2000 hat die richtige Idee: Nämlich einen Adventskranz.

Frisches Tannengrün, das herrlich nach vorweihnachtlicher Stimmung duftet, sowie Tannenzapfen und Christbaumkugeln zieren den schönen Adventskranz. Die Kerzen sind selbstverständlich im Gesteck bereits mit enthalten und verkürzen die Wartezeit auf Weihnachten, auf die Besinnlichkeit, die sich noch immer so viele Menschen von dieser Zeit erhoffen.

Zusätzlich macht Blume 2000 dem Weihnachtsfest alle Ehre, denn die Kunden können nicht nur ihre Lieben beschenken, sondern werden von Blume 2000 ebenfalls beschenkt. Dabei erhalten sie ein gratis Nivea Döschen mit jedem Adventskranz, den sie bestellen. Dieses verursacht keine zusätzlichen Kosten, so dass dem Beschenkten noch eine kleine zusätzliche Aufmerksamkeit überreicht werden kann.

Blumengrüße für den grünen Daumen


Wer einen lieben Menschen beschenken möchte und weiß, dass dieser einen grünen Daumen hat, der findet bei Blume 2000 auch dafür das passende vorweihnachtliche Geschenk: Die Amaryllis zum Selberziehen. Diese schöne, weihnachtliche Pflanze wird in einem extra angefertigten Pflanzgefäß ausgeliefert.

Das Glas wird einfach mit Wasser befüllt und die Amaryllis kann ihre Blüte entfalten. Innerhalb von nur vier Wochen treten die ersten Blüten auf, so dass die Pflanze pünktlich zum Weihnachtsfest in voller Blüte steht. Jeden Tag verändert sich die Amaryllis zum Selberziehen ein wenig mehr, so dass mit jedem Tag des Wartens auf das Weihnachtsfest ein Fortschritt erkannt werden kann. Kann die Vorfreude auf das größte Familienfest des Jahres noch schöner untermalt werden?

Wer seinen Lieben eine vorweihnachtliche Freude machen will, sollte sich allerdings sputen. Am besten bestellt man noch heute einen der schönen weihnachtlichen Blumengrüße bei Blume 2000 und verkürzt seinen Lieben damit die Wartezeit.

Jetzt schöne Weihnachtskränze bei Blume200 bestellen!